Jens Böhrnsen mit neuem „Gesicht“ im Internet

05.10.2010
www.jens-boehrnsen.de ist online
Gerade erst einstimmig zum Spitzenkandidaten der Bremer SPD für den Bürgerschaftswahlkampf 2011 nominiert, erscheint Bürgermeister Jens Böhrnsen nun auch im World-Wide-Web mit einem ganz eigenen Internet-Auftritt. Unter der Adresse www.jens-boehrnsen.de ist die neu gestaltete Homepage freigeschaltet worden. In kompakter Form werden auf dieser Seite seine politischen Standpunkte und umfangreichere Positionen dargestellt. Die Besucher erfahren aber auch alles weitere über unseren Bürgermeister, von seinem politischen Leben und seinen verschiedenen Lebensstationen. Daneben erhalten sie Informationen über aktuelle Termine und die vielen verschiedenen Projekte, für die sich Jens Böhrnsen als Bürgermeister unseres Stadtstaates stark macht. Darüber hinaus sind seine Reden und Interviews nachlesbar. Herzstück des neuen Webauftritts ist eine umfangreiche Bilder- und Videogalerie und die weitere Möglichkeit von der Homepage aus soziale Netzwerke wie Facebook, twitter oder MeinVZ bedienen zu können. Interessierte Bremerinnen und Bremer können auf diese Weise eine ganze Menge vom Alltag des Bremer Bürgermeisters miterleben oder von anderen auf diesen aufmerksam gemacht werden. „Das war letztlich auch unser Ziel bei der Konzeption dieses Webauftritts. Wir erhoffen uns eine Menge Besucher der Internetseite und dadurch auf ein lebendiges Miteinander auch in den Netzwerken. Dem Bürgerschaftswahlkampf im nächsten Jahr kann dies nur gut tun“, erklärt Roland Pahl, Landesgeschäftsführer der SPD.